Startseite | Impressum
Sie sind hier: Startseite » Termine » Auswertung

Auswertung

Wir haben fast 1.000 ausgefüllte Fragebögen bekommen. Diese wurden von der Internationalen Akademie für innovative Pädagogik, Psychologie und Ökonomie (INA) an der FU-Berlin erfasst und werden dort ausgewertet.
Die Ergebnisse der Befragung wollen wir in einer öffentlichen Veranstaltung vorstellen und mit den für die Berliner Bildungspolitik Verantwortlichen diskutieren.
Dazu laden wir herzlich ein - am Donnerstag, den 17.9.2015, von 16-19 Uhr, auf dem Pfefferberg „Haus 13" der Pfefferwerk Stadtkultur gGmbH, Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin-Prenzlauer Berg. Auch diese Veranstaltung ist natürlich kostenfrei und für jedermann zugänglich, für die organisatorische Vorbereitung bitten wir um eine Anmeldung.

Material